No Name

Wir sind zwar der Chor ohne Namen, haben uns jedoch durchaus chorisch einen Namen gemacht.

Wir singen nicht nur in Sulzfeld bei verschiedenen größeren Veranstaltungen, sondern umrahmen auch Hochzeiten, Firmen- und Privatveranstaltungen.
Unser Highlight sind jedoch unsere jährlich stattfindenden Konzerte, abwechselnd in den Richtungen Rock/Pop und Gospel.

Bei uns singen mit viel Enthusiasmus und Spaß Leute im Alter zwischen 20 und über 50 Jahren.
Zu unserem Repertoire zählen vierstimmige Arrangements
aus allen Bereichen des Rock, Pop, Musical und Gospel aber auch Oldies und Schlager.

Wieviel Spaß es macht, andere mit unseren Songs zu begeistern, konnten wir in den vergangenen Jahren bei mehreren Auftritten
zu verschiedenen Veranstaltungen zeigen.

Ein gigantisches Chorprojekt stellten wir 2017 auf die Beine. Wir führten das Pop-Oratorium „Luther“ open air auf der Ravensburg Sulzfeld
mit mehr als 200 Sängerinnen und Sängern und über 1000 Zuhörern auf. Dabei wurden wir von einem Akkordeonorchester live begleitet.

Wenn auch du solch faszinierende Events mit uns erleben möchtest, dann mach bei uns mit! 

Alter: ab 16 Jahren
Chorproben "No Name": montags, 19.00 - 21.00 Uhr im kath. Gemeindehaus
Dirigent: Jürgen Ferber